Förderverein der Feuerwehr Tespe

Laden Sie sich doch gleich unsere Betrittserklärung zum Förderverein hier und treten Sie ein:

Beitrittserklärung Förderverein

Im Jahre 1997 entstand die Idee, für die FF Tespe einen Förderverein zu gründen.

Die alljährlichen Aktivitäten des Vorstands werden in enger Abstimmung mit der FF Tespe durchgeführt. Hierbei hat es sich als vorteilhaft erwiesen, dass  die meisten Vorstandsmitglieder auch im Kommando der FF Tespe vertreten sind. Reibungsverluste durch kurze Abstimmungswege werden hierdurch vermieden. Im Übrigen gibt es ja für beide Gremien nur eine Maxime: Förderung der FF Tespe und Optimierung der Sicherheit der Einsatzkräfte.

Über die Aktivitäten und Leistungen des Fördervereins berichten wir regelmäßig in den Jahreshauptversammlungen und darüber hinaus mit Artikeln im „Tesper Dorfboten", auf dieser Homepage, sowie mit Info-Briefen gezielt gegenüber den Fördermitgliedern des Vereins.

Satzung des Fördervereins

Wollen auch Sie die Arbeit Ihrer Feuerwehr unterstützen? Mitgliederantrag ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, abgeben. Mit 15,- Euro im Jahr (gerne auch mehr) sind Sie dabei.

Laden Sie sich doch gleich unsere Betrittserklärung zum Förderverein hier und treten Sie ein:

Beitrittserklärung Förderverein