Sonntag, 28. April 2024

Feuerwehr Tespe fördern beim Einkaufen

smile.amazon.de

Der Förderverein der Ortsfeuerwehr Tespe nimmt am Smile Programm von Amazon teil.

Einkaufen und dabei die Feuerwehr Tespe fördern? Geht ganz einfach und ohne Mehrkosten. Amazon unterstützt unsere Organisation mit 0,5% Ihrer Einkaufsumme bei einer Amazonbestellung. Für Sie entstehen keine Kosten dadurch. Nutzen Sie einfach statt der normalen Internetseite von Amazon die Seite smile.amazon.de

Wie kaufe ich bei smile.amazon.de ein?

Um bei AmazonSmile einzukaufen, öffnen Sie einfach smile.amazon.de im Web-Browser Ihres Computers oder Ihres mobilen Geräts. Sie können auch ein Lesezeichen für smile.amazon.de hinzufügen, um es noch einfacher zu machen, zu smile.amazon.de zurückzukehren und Ihren Einkauf zu beginnen.

Wie wähle ich beim Einkaufen bei smile.amazon.de eine Organisation aus, die ich unterstützen möchte?

Bei Ihrem ersten Besuch bei smile.amazon.de müssen Sie eine Organisation auswählen. Wir werden Ihre Auswahl speichern. Wenn Sie nun auf smile.amazon.de einkaufen, sammelt Amazon 0,5% des Wertes Ihrer gesamten qualifizierten Einkäufe für die Organisation Ihrer Wahl.